Feedback hinzufügen

* Pflichtfelder
5000
Captcha Image
Powered by Commentics

Feedbacks (40)

Heike Paul(Leipzig):

Allein gegen Versicherungen und Banken ist alles aussichtslos. Zum Glück hilft Herr Kohl von der OVB uns nicht nur bei der richtigen Auswahl von Versicherungen und Sparplänen, sondern auch gerade bei Schadensfällen.

Bei dem Aufbau meiner nun fast 15 Jahre bestehenden podologischen Praxis hat Herr Kohl mir wertvolle Versicherungstipps gegeben und 2 Einbrüche reguliert. Wir sind seit 1999 Kunde bei Sven Kohl und finanzieren dieses Jahr auch mit ihm unser Hausdarlehen um und sparen noch einmal Geld und Nerven. Zum 01.07.2009 habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine 105 m² große Podologie-Praxis eröffnet:

Podologie Praxis

Heike Paul

Stuttgarter Allee 6

04209 Leipzig

David Wagner:

Vielen lieben Dank an das OVB Team!!! Ihr habt mich super gut beraten und mir weitergeholfen mit meinen Versicherungen und Anlagen!!! Eure Beratung war toll und verständlich und auch bildlich dargestellt. Ihr seid die Besten auf dem Markt, die ich kenne!!! Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben und informiert und immer auf dem neuesten Stand gebracht.

Michael Kühnel:

Vielen Dank!

Alexander Keutel:

Hallo OVB Team, seit ich bei euch bin, fühle ich mich gut aufgehoben und stets großartig beraten. Immer mit Vertrauen und dem richtigen Ton trefft ihr meine Belange! Und auch so fragt ihr mal nach, wie es mir geht. Auf da und da hoffe ich, mit euch noch lange zu tun zu haben!

Kathrin Zeutschel(Leipzig):

Kennen gelernt habe ich Herrn Kohl und seine lustige Mannschaft, weil Sie immer montags nach der Schulung zu uns ins Mückenschlßsschen gekommen sind. Am Anfang dachte ich, es gehe nur um Versicherungen und ums Verkaufen, bis ich nach ca. 1 Jahr mal fragte, ob man bei mir nicht auch etwas einsparen kann. Nachdem meine Analyse ausgewertet wurde, zeigte mir Herr Kohl in der Beratung nicht nur, dass ich 80,- € im Monat einsparen, sondern auch wie ich mit Vater Staats Hilfe Geld ansparen konnte. Meine Anlagen haben sich im letzten Jahr trotz Krise sehr gut entwickelt. Jetzt verdiene ich mir ein paar Euro im Monat nebenher, indem ich anderen Menschen in meinem Umfeld helfe, mal einen Check Up machen zu lassen.

Familie Kühn(Leipzig):

Einen guten Service erkennt man erst, wenn man Hilfe braucht. Wir haben uns schon immer gefreut, wenn Herr Kohl uns bei der Auswahl der Versicherungen, Sparpläne und der Umschuldung der Finanzierung geholfen hat. Aber jetzt erst haben wir gemerkt, wie wichtig es ist, wenn man im Falle eines Falles jemanden zur Seite hat, der mit Versicherungen und Banken alles zu unserer Zufriedenheit abklärt. Danke noch einmal an Ihn und sein Team mit Frau Podstawka von der Familie Kühn. Ab dem 01.06.09 eröffne ich mein Gesundheitsstudio in unserem schönen Haus und beginne damit meine selbstständige Laufbahn.

Torsten Kohl(Leipzig):

Seit 12 Jahren verlasse ich mich in Sachen Geldanlagen, Versicherungen und beim Kauf meiner Eigentumswohnung auf die Tipps und Beratung meines Bruders Sven Kohl. Bei der Vielzahl von Steuergesetzen, Bestimmungen und anderem "Kleingedruckten", ist es mir wichtig einen kompetenten Finanzberater an meiner Seite zu haben. Meine Kunden erwarten von mir ebenfalls eine neutrale unabhängige Beratung und diese habe ich hier auch."

Bezirksschornsteinfegermeister Torsten Kohl

Torsten Kohl

Härtelstr. 9e

04107 Leipzig

Familie Altenburger:

Im Sommer 2006 lernten wir Herrn Kohl in Leipzig kennen. Wir haben lange und ausführlich mit ihm über die OVB diskutiert. Ich habe auch gleich die Möglichkeit genutzt und bin als Trainee für die OVB tätig geworden. Zum einen, um die Produkte kennen zu lernen und zum anderen, um diese auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen zu können. Im Jahr 2007 habe ich dann eine Tätigkeit als selbstständiger Ermittler-, Kontrolleur- und Revisordienst im Auftrag mehrerer deutscher Stückgutspeditionen aufgenommen, konnte aber meiner Nebentätigkeit als Gelegenheitsvermittler für die OVB weiter nachgehen. Meine Familie und ich lassen uns auch weiterhin von der OVB und speziell Herrn Kohl beraten, da wir von den Produkten persönlich überzeugt und von der kompetenten Beratung angenehm berührt sind. Wir bleiben weiter in Verbindung und arbeiten in punkto Zukunftssicherung gern mit der OVB zusammen.

Familie Bernegger:

Im Jahr 1999 entschloss ich mich für eine zweitberufliche Mitarbeit bei der OVB in Leipzig. Ich war begeistert von dem, was "die" so alles für ihre Kunden machen. Gleichzeitig konnte ich das Know How für meine Familie und unsere Träume nutzen. Seit dem sind wir nun zufriedene Kunden und wir können die OVB Beratung nur jedem weiter empfehlen. Dank der kompetenten Beratung und jahrelangen Vorarbeit, bezüglich des Vorsparens sowie das Ausnutzen aller Fördermittel, ist unser Traum von unseren eigenen vier Wänden in diesem Jahr (2007) in Erfüllung gegangen. Wir danken Frau Nürnberger und Herrn Kohl in Leipzig für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die schnelle Erfüllung unseres Traumes vom eigenen Heim.

Sven Kohl(Leipzig):

Liebe OVB-Kunden und Interessenten,

ich bitte Sie hier um ein kurzes und ehrliches Feedback zu Ihren Erfahrungen, die Sie mit unserer Dienstleistung und den Beratern hatten.

Wir nehmen Kritik gerne entgegen, um unsere Arbeit und Service zu verbessern.

Vielen lieben Dank!