Feedback hinzufügen

* Pflichtfelder
5000
Captcha Image
Powered by Commentics

Feedbacks (40)

Stefan H.(Leipzig):

Es wird sich immer sofort und kompetent um sämtliche Anliegen gekümmert. Bei Terminen im Büro fühlt man sich stets wohl und es wird nicht versucht, irgendetwas auf zu schwatzen/ab zu schließen. Absolut weiter zu empfehlen.

Sabine H.(Leipzig):

Top Service in jeder Hinsicht. Anliegen und Probleme werden kompetent geklärt. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend..

Mario(Leipzig):

Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin und bekommt in allen Bereichen rund ums Thema Versicherungen und Finanzen eine individuell angepasste Beratung, um seine Absicherung und finanzielle Aufstellung zu optimieren! Es ist gut, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man dieses wichtige Thema besprechen und an seine Bedürfnisse anpassen kann!

Steffi S(Leipzig):

Freundliche kompetente Beratung in allen Finanz- und versicherungsfragen. Sehr empfehlenswert

Utt(Leipzig):

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kohl. Mit jedem Problem kann ich zu ihm kommen und er sucht immer nach einer guten Lösung für mich. Ich fühle mich bei ihm individuell beraten und bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit.

Frank K.(Leipzig):

Hier fühlt man sich definitiv nicht wie bei einem der üblichen Vertreter, die rein an ihren Abschlusszahlen interessiert ist. Ganz im Gegenteil werden Probleme und Sorgen immer Ernst genommen und an einer für alle Seiten guten Lösung gearbeitet. Selbst für kleinste Rückfragen ist dabei Zeit.

René Hänsel(Leipzig):

Sehr kompetente Beratung in Sachen Finanzen und Versicherung mit dem einen oder anderen Blick auch hinter die Prozesse. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Przygodda(Matthias):

Mein erster Ansprechpartner für alles was mit Geld, Investitionen und Versicherungen zu tun hat!

Dirk B.(Leipzig):

Wie immer: sehr gute Erläuterung der möglichen zukünftigen Entwicklungen ohne den Kunden zu einer Entscheidung zu drängen.

Genau so stelle ich mir gute Beratungsarbeit vor.

K.L.:

Seriöse, freundliche und kompetente Beratung in allen Fragen rund um Finanzen und Versicherungen; schnelle, unkomplizierte Erreichbarkeit und Bearbeitung durch gewissenhafte Mitarbeiter - einfach empfehlenswert!